Lea´s Seite geht online

Lea – Leben mit dem Di-George-Syndrom

Hier werde ich alles Wissenswerte zu Leas Syndrom, ihrer Entwicklung, Therapien und Hilfsmitteln veröffentlichen …. Schaut doch mal rein.

Liebe Grüsse

Antje

 

6 Kommentare zu „Lea´s Seite geht online

  1. Liebe Antje
    Habe Dich über Julia della Rossa gefunden und finde Deine Seite schon in den Anfängen sehr lesenswert. Ob ich Eure Seite meinerseits bei uns im Elternforum http://www.dasanderekind.ch verlinken dürfte. Wir haben da eine vielbesuchte Liste mit Homepages von Eltern, die über das besondere Kind und sein Syndrom…etc. erzählen. Solche Seiten helfen andern oft sehr.
    Toll auch, dass Du hier auf die Sitzhilfe für besondere Kinder aufmerksam gemacht hast – eine super Sache. Auch dazu haben wir im Forum einen eigenen Thread – lauter Dinge, die Eltern oder Angehörige besonderer Kinder schon erfunden haben. Vielleicht magst Du mal reinschauen
    http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=2484
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie auf diesem Weg ganz viel Gutes. Vielleicht schreibst Du mir, ob Du mit einer natürlich kostenlosen Verlinkung einverstanden bist – tät mich freuen.
    Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
    Bea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

